Donnerstag 23. März 2017

Secondary menu

18.08.2014

Interessenten für Thüringentag gesucht

Die Stadt Pößneck im Saale-Orla-Kreis richtet im kommenden Jahr den Thüringentag aus. Das größte Volksfest im Freistaat findet 26. bis 28. Juni 2015 statt.

15.07.2011
Thüringentag in Gotha

Erstes Resümee durch die Stadtverwaltung

Thüringentag in Gotha

Eine Woche nach dem 13. Thüringentag unter dem Motto „Gotha adelt“ präsentierte Oberbürgermeister Knut Kreuch und Kulturdirektor Mario Schiefelbein erste Zahlen und Fakten. „Der Thüringentag in Gotha war noch viel besser, als wir es uns dachten, er hat nicht nur mehr Besucher und Gäste sondern auch mehr Geld nach Gotha gebracht, als wir investierten“, so der Oberbürgermeister.

10.07.2011

„Gotha adelt“

Gotha präsentierte sich bei wunderschönem Wetter, einer tollen Kulisse und vor allem einer ausgelassenen Stimmung an diesem 13. Thüringentag. Wir waren beim Festumzug dabei.